Gesetzgebung

Landtag: 123. Plenarsitzung (11.04.2013) – behandelte Gesetzentwürfe

©pixelkorn - stock.adobe.com

In 1. Lesung ohne Aussprache wurden behandelt und an den jeweils federführenden Ausschuss überwiesen:

  • Gesetzentwurf aller Fraktionen zur Änderung des Gesetzes über die Errichtung der Bayerischen Landesstiftung, LT-Drs. 16/16206
  • Gesetzentwurf der Staatsregierung zur Änderung des Heilberufe-Kammergesetzes und anderer Rechtsvorschriften, LT-Drs. 16/16145

In 1. Lesung mit Aussprache wurde behandelt und an den federführenden Ausschuss überwiesen:

  • Gesetzentwurf der Staatsregierung zur Änderung des Bayerischen Abfallwirtschaftsgesetzes, LT-Drs. 16/16144

Bayerischer Landtag, Plenarsitzung v. 11.04.2013 (vollständige Tagesordnung)

Redaktioneller Hinweis: Über das Tagging sind inhaltlich in Verbindung stehende Nachrichten chronologisch miteinander verknüpft – alle Pressemitteilungen und Beiträge mit Bezug zu einem aktuellen Rechtsetzungsverfahren beispielswiese über das Tag mit der Nummer der Landtags-Drucksache (im vorparlamentarischen Verfahren – solange es noch keine Landtags-Drucksache gibt – über ein aussagekräftiges Schlagwort). Mit einem Klick auf ein Tag erhalten Sie also den aktuellen Stand zum Thema sowie die zurückliegende Entwicklung angezeigt.