Aktuelles

Staatskanzlei: Ministerpräsident Seehofer gratuliert Präsidenten des Bayerischen Gemeindetages zur Wiederwahl

©pixelkorn - stock.adobe.com

Seehofer: „Engagierter Verfechter kommunaler Interessen“

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat dem Präsidenten des bayerischen Gemeindetages Dr. Uwe Brandl zu dessen Wiederwahl gratuliert.

Seehofer: „Die Bayerische Staatsregierung ist ein starker und verlässlicher Partner starker Kommunen. Mit Uwe Brandl hat der Bayerische Gemeindetag einen engagierten und leidenschaftlichen Verfechter kommunaler Interessen an seiner Spitze bestätigt. Ich gratuliere Uwe Brandl zur Wahl und freue mich auf die Fortsetzung der konstruktiven Zusammenarbeit! Der Freistaat und die kommunalen Spitzenverbände in engem Schulterschluss – das sind die besten Voraussetzungen, um die anstehenden Herausforderungen zum Wohle der Menschen in Bayern zu bewältigen.“

Staatskanzlei, Pressemitteilung v. 14.10.2014