Aktuelles

StMFLH: Jürgen Mühlbauer wird neuer Leiter des Amts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Abensberg

©pixelkorn - stock.adobe.com

Die rund 30 Mitarbeiter/innen des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Abensberg erhalten den kommissarischen Leiter als neuen Chef.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Bestellung als neuer fester Leiter des Amtes“, gratulierte Finanzminister Dr. Markus Söder Vermessungsdirektor Jürgen Mühlbauer anlässlich seiner Bestellung mit Wirkung vom 1. April 2016.

Jürgen Mühlbauer, Jahrgang 1964, trat 1997 nach Ablegung der Großen Staatsprüfung für den höheren vermessungstechnischen Verwaltungsdienst und für den höheren Flurbereinigungsdienst beim Vermessungsamt Regensburg in die Bayerische Vermessungsverwaltung ein. 2007 wurde er an die Regionalabteilung Ost des Landesamts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Landshut versetzt. Seit 2014 ist er kommissarischer Leiter am Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Abensberg. Söder dankte Mühlbauer für seine bisherige Arbeit in der Bayerischen Vermessungsverwaltung und wünschte ihm viel Erfolg für seine verantwortungsvolle Tätigkeit.

StMFLH, Pressemitteilung v. 14.03.2016