Aktuelles

StMFLH: Ludwig Seger wird neuer Leiter des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Neumarkt i.d.OPf.

Die 29 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Neumarkt i.d.OPf. erhalten einen neuen Chef.

„Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Bestellung als neuer Leiter des Amtes auch im Namen von Finanzminister Dr. Markus Söder“, gratulierte Finanzstaatssekretär Albert Füracker Vermessungsdirektor Ludwig Seger anlässlich seiner Bestellung mit Wirkung vom 01.04.2017.

Anzeige

Ludwig Seger, Jahrgang 1961, trat 1989 nach Ablegung der Großen Staatsprüfung für den höheren vermessungstechnischen Verwaltungsdienst und für den höheren Flurbereinigungsdienst bei der damaligen Bezirksfinanzdirektion Ansbach in die Bayerische Vermessungsverwaltung ein. Es folgten Tätigkeiten bei den Vermessungsämtern Nürnberg und Neumarkt i.d.OPf. 2011 übernahm er die Leitung eines Referats an der Regionalabteilung Nord des Landesamts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Schwabach.

Als Leiter des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Neumarkt i.d.OPf. tritt er die Nachfolge von Vermessungsdirektor Karl-Heinz Zweckerl an, der in den Antragsruhestand tritt. Füracker dankte Seger für seine bisherige Arbeit in der Bayerischen Vermessungsverwaltung und wünschte ihm viel Erfolg für seine neue verantwortungsvolle Tätigkeit.

StMFLH, Pressemitteilung v. 07.03.2017